neurohr & andrä-Logo neurohr & andrä-Logo

Aidshilfe Köln

So bunt wie die Aidshilfe Köln ist kein anderer unserer Auftraggeber, und mit keinem haben wir mehr gefeiert! Als wir 2009 gefragt wurden, ob wir ehrenamtlich den Charitylauf Run of Colours zugunsten der Aidshilfe Köln unterstützen würden, mussten wir nicht lange überlegen und haben zugesagt. Die Arbeit hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir seitdem jedes Jahr dabei waren. Wir haben Pressemitteilungen geschrieben, Aktionen mit Promi-Botschaftern geplant, Newsletter verschickt, Pressekonferenzen auf die Beine gestellt, die Facebook-Seite eingerichtet, den Pressestand am Veranstaltungstag betreut und uns die Füße bunt gelaufen.

Ganz besonders freuen wir uns, dass die Aidshilfe die Zusammenarbeit mit uns mittlerweile ausgeweitet hat, und wir neben unserer ehrenamtlichen Arbeit nun immer wieder ganz offiziell beauftragt werden. So übernehmen wir auch die PR für die Benefiz-Kostümsitzung RUDE NAS UN RUDE SCHLOPP 2015. Kölle Alaaf!

 

Unser Pressestand beim ersten Run of Colours