neurohr & andrä-Logo neurohr & andrä-Logo

Geißendörfer & Leschinsky

Die G&L Geißendörfer und Leschinsky GmbH sorgt dafür, dass wir unsere Lieblingssendungen aus Radio und Fernsehen im Internet anhören und -schauen können und bei Fußball-Weltmeisterschaften kein Spiel verpassen, selbst wenn wir beim Anpfiff noch am Schreibtisch sitzen. G&L wandelt die Hörfunk- und Fernsehsignale verschiedener Sender in Audio- und Videostreams um, welche die Nutzer live oder on demand in Mediatheken im Internet abrufen können. Dahinter steckt ganz schön viel komplizierte Technik. Kaum ein Kunde hat sich bislang ähnlich viele Fragen von uns gefallen lassen müssen wie G&L. Unsere Aufgabe ist es, G&L in der Öffentlichkeitsarbeit zu beraten und der Fachpresse neue Projekte und Rekorde, zum Beispiel bei den Zugriffszahlen, vorzustellen.

Sehr gefreut haben wir uns über die umfangreiche Berichterstattung der brand eins – den Artikel "Chinas Firewall – Bitte draußen bleiben!" kann man online nachlesen.

Mehr dazu: www.gl-systemhaus.de